News - top-of-class

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

News

 




News     (aktualisieren mit der Taste F5...)

 
 
 
 
 

Aktuellste News  (10.04.2019)


Was für ein Wiedersehen!

                    


Vielen Dank allen, die zum diesjährigen Treffen gekommen sind und mit Herzlichkeit & Freude zu einem
wieteren unvergesslichen Erlebnis beigetragen haben.
Ein paar Bilder dazu sind in der Rubrik 2019 aufgeschaltet.

Wir wünschen Euch guten Zeiten und hoffen, alle in 2 Jahren wieder so fit und munter anzutreffen.

 
 
 
 
 
 

Aktuellste News  (22.02.2019)

Die Vorbereitungen zur diesjährigen Zusammenkunft laufen...
In den nächsten Tagen wird die Einladung mit den Details dazu bei Euch eintreffen.
Wir hoffen natürlich, dass möglichst viele mit dabei sind und freuen uns auf's Wiedersehen in der alten Heimat.

 
 
 
 
 
 

Aktuellste News  (anfangs Januar 2019)

Wiedersehen im 2019!
Auf vielseitigen Wunsch werden wir unser Treffen neu alle 2 Jahre durchführen. Vorgesehen ist eine Zusammenkunft zum Mittagessen - sporadisch mit kleinem Programm, was jedoch nicht jedesmal sein muss.

Letztmals vor 2 Jahren trafen wir uns zu einem Abstecher im Tessin.
Der sonnige und fröhliche Tag ist bestimmt noch in guter Erinnerung.
Dieses Jahr bleiben wir dem Seetal treu.

 
 
 
 
 
 

Aktuellste News  (13.06.2017)

Unser Jahrgängertreffen 2017

Was hatten wir für einen wunderbaren Tag. Wie schön war es, alle gesund und munter wiederzusehen!

Beim gemütlichen Apéro, beim feinen Mittagessen und dem sonnigen Spaziergang durch Bellinzona fanden wir jede Menge Gelegenheit, uns zu unterhalten und über Erlebtes der vergangenen fünf Jahre zu erzählen.
Im Nu war der langersehnte Tag bereits wieder Geschichte und so freuen wir uns jetzt schon auf die nächste Zusammenkunft.

Laut unserer Umfrage für die Gestaltung künftiger Jahrgängertreffen wünscht die Mehrheit neu ein Treffen alle 2 Jahre,

an einem Tag unter der Woche zum Mittagessen, sporadisch mit kleinem Programm.

Dazu werden wir Euch wieder rechtzeitig informieren und rundum alles organisieren.
Eure Wünsche, Anregungen und Ideen zum nächsten Jahrgängertreffen sind jederzeit willkommen!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir all denen herzlich danken, welche immer den Beitrag in die Jahrgängerkasse einzahlen, und uns damit helfen, die administrativen Unkosten sowie die Auslagen der Blumenarrangements für die verstorbenen Klassenkameraden, zu teilen und zu tragen!

Wir freuen uns,  wenn es heisst - herzlich Willkommen zum Jahrgängertreffen 2019!

 
 
 
 
 
 

Aktuellste News  (23.03.2017)

Zum Mittagessen in Bellinzona haben wir kurzfristig eine andere Lokalität gesucht!
Hier die neuen Angaben...


 
 



              Casa del Popolo

 
 





              Croce Federale

 
 
 
 




 
 

Aktuellste News  (24.02.2017)

Da schaut mal her...
Unser Jahrgänger Hansruedi und seine Frau Heidi haben den Reisefieber-Virus!
Die Beiden sind viel auf Achse, schiessen zauberhafte Fotos und lassen uns mit den interessanten sowie spannenden Berichten an Ihren Reisen teilnehmen.

Nun - auch gwundrig geworden?
Dann ab auf die Webseite der Beiden


 
 
 
 
 
 

Hallo zusammen

Die Einladungen und Menüvorschläge sind verschickt - und die ersten Anmeldungen
auch bereits schon eingetroffen.
Wenn alle so pünktlich sind, können wir demnächst die definitiven Reservationen machen -
und dann kann es ja schon bald losgehen...

Bis demnächst - liebe Grüsse

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Hallo liebe Jahrgänger und Jahrgängerinnen

Das Datum für das nächste Treffen ist festgelegt...
Weitere Angaben und Details folgen ca. Ende Februar 2017.

Deshalb schon mal in Eurer Agenda reservieren!

Bis dahin - herzliche Grüsse

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Hallo Jahrgänger und Jahrgängerinnen

Gerne organisieren wir auch die nächste Zusammenkunft, die wir für 2017 vorgesehen haben!

Und wie immer freuen wir uns auf Eure Ideen & guten Tipps,
welche Ihr einfach kurz mailen könnt.

Herzliche Grüsse

 
 
 
 
 
 


Fahrwangen feiert Jugendfest!

Die Gelegenheit ehemalige Klassenfreunde wieder mal zu treffen.

 
 

Wir wünschen Euch allen eine wunderbare Sommerzeit und
freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

Eure Ideen & Anregungen sind willkommen, und Ihr könnt sie uns
einfach per Mail senden - Danke.

Lieben Dank

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Liebe Jahrgänger & Jahrgängerinnen


In wenigen Tagen ist das Jahr 2012 Geschichte und ein Neues beginnt!

Wir blicken in Gedanken immer wieder gerne zurück und freuen uns auch jetzt noch über den herrlich schönen Tag bei unserem Jahrgängertreffen im Juli.

Dieses Jahr war wohl auch etwas speziell - durften wir doch einen weiteren Runden-Geburtstag feiern.
Die Pensionierung rückt langsam näher und die Vorfreude darauf wird immer grösser.

Bis dahin wünschen wir Euch allen noch ganz viele spannende und interessante Jahre, immer beste Gesundheit, ab und zu Zeit inne zuhalten, um einfach nur den Moment des grossen oder kleinen Glücks zu geniessen.

Bis zum nächsten Mal - herzliche Grüsse
Sylvia & Yvonne

 
 
 
 
 
 
 
 

Liebe Jahrgänger & Jahrgängerinnen


14. Juli 2012 - was für ein schöner Tag!

Es war wiederum so wunderbar, Euch alle purlimunter und in bester Festlaune wieder zu sehen.
Herrlich, dass doch so viele dabei sein konnten und wir zusammen einen Prachtstag erleben durften.

Die vielen Komplimente zur Organisation sind ein wahrer Aufsteller und freuen uns natürlich ganz fest.
Die Wertschätzung mit dem Essen-Gutschein setzt noch das i-Pünktchen dazu - vielen Dank nochmals.
Wir werden das bei nächster Gelegenheit genüsslich einlösen und in Erinnerung schwelgen an das gelungene Jahrgängertreffen.

Bis zum nächsten Mal - herzliche Grüsse
Sylvia & Yvonne

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü